WILDFISCHZUCHT MACHACEK

Fischmeister Christian Machacek
2273 Hohenau an der march

 
Wildkarpfen für die Angel... 
                         Ein Fisch mit Ur-Qualität

Der wichtigste Fisch und ganz Stolz von KARPFEN & Co ist der Wildkarpfen. Ihm werden besondere Eigenschaften zugeschrieben:

Er besitzt ein erstklassiges fettarmes leicht knackiges Fleisch mit einem zarten Wildkarpfengeschmack.

Beim Fang mit der Angel beweist der Wildkarpfen seinen urtümlichen stark ausgeprägten Freiheitsdrang.

Sportangler sind beim Duell immer wieder überrascht über Wildheit und Power des Wildkarpfen. Und das schon bei 2-kg-Exemplaren.

Der Wildkarpfen ist ein ausgesprochener Lebenskünstler. Er ernährt sich vor allem von Wasserinstekten.
Alle Mutterfische werden von KARPFEN & Co bezüglich Reinrassigkeit einer sorgfältigen Genuntersuchung unterzogen. Anerkannte Fisch-Ökologen prüfen jährlich die Zuchttiere auf ihre Tauglichkeit hin.

BESCHREIBUNG

Der Wildkarpfen ist ein exzellenter Lebenskünstler. Er besitzt die Fähigkeit sich an seine Lebensbedingungen, wie selten ein andere Fisch, anzupassen. Seine Genügsamkeit bei der Nahrungsaufnahme ist verblüffend. Mehr lesen

Wildkarpfen (Russische Stammform)

Wildkarpfen (Donauwildkarpfen)